Food Diary Woche 1 Tag 4 - 7

Tag 4
2 Toast Scheiben.

Zum Nachmittag: Hm den Rest von Gemüse und Hummus mit Toast *hust*

Smoothie zum Abendbrot: Wassermelone, Erdbeeren und 1 Banane +Wasser



Tag 5
Smoothie: Wassermelone, Erdbeeren, Nektarinen +Wasser <3

6 Toastbrotscheiben mit Hummus und Gemüse

Ich weiß nicht mehr was ich zum Abendbrot gegessen haben, ich vermute aber, dass mich die 6 Scheiben wirklich gesättigt habe.



Tag 6
Frühstück:
4 Scheiben Toast mit Hummus

Zwischendurch:
Wassermelone und 1 Banane

Abendessen:
Kartoffelspalten mit Bio-Ketchup

Guckt ich schaffe auch ein Tag ohne Smoothie \o/


Tag 7
Smoothie:
Erdbeeren, Bananen, Nektarine +Wasser

zum Mittag und Abendessen gab es Zucchinis überbacken mit Amaranth, Tomaten, Paprika und Zwiebeln in Tomatensoße <3 So lecker :)



Tag 8
Smoothie:
Erdbeeren, Nektarinen, Spinat, Agavendicksaft +Wasser

Zum Mittag ein Salat:
Rucolla, Tomaten, Mais, Kidneybohnen  mit essig und Sonnenblumenöl

Zum Abendessen gab es ne Banane. Ich hatte einfach keine Lust mir irgendwas zu Kochen. -.-



Das war meine erste Woche.  Ich war damit sehr zufrieden :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir wirklich viel Durchhaltevermögen und das du bei deinem Hammerprogramm nicht irgendwann dem Jojo-Effekt verfällst. Ich finde das ziemlich wenig und frage mich wie du dabei noch arbeitsfähig bist.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lerne noch, nachdem ich vergessen hatte beim Smoothie dazu zu schreiben, dass da noch Wasser rein kommt, sollte ich villt auch dahin schreiben, wie viel Teller ich davon gegessen habe XD

      Also ich hungere nicht, ich hab meisten 3 Mal Zeiten am Tag und esse so lange bis mein Bauch voll ist. Mir ist aber aufgefallen, wenn ich 6 Toastbrot Scheiben mit Hummus esse, bin ich für 5 Stunden versorgt, kein Hunger. Was ich schon heftig finde, aber auch interessant.

      Es ist für mich keine diät, sondern ich achte wirklich nur darauf was ich Esse. Keine weißen Zucker, keine weiß Mehl etc. :)

      Ich hab von Natur aus niedrigen Blutdruck und hatte bis jetzt noch keine Schwindelanfälle.
      Mir geht es wirklich gut :) zumindest diese Woche, letzte Woche ist ne andere Geschichte :D

      Löschen