[Resultat] Böses essen, aber kein total Schaden in Woche 2

Die zweite Woche lief nicht so gut. Ich war irgendwie in ein Tief und kam nicht raus.
Und ja ich hab zu essen gegriffen. (nein, dass ich nicht gut und ich weiß es auch :( )

Dienstag, den 12, hatte  ich Pommes mit selbst gemachte Mayonnaise und Ketchup
Donnerstag, den 14, hat sich ne Freundin mich geschnappt um mich aufzuheitern was dann auf zwei Gläser Alkohol und Oreokekse hinauslief.
Freitag, den 15, wieder Pommes mit selbst gemachte Mayonnaise und Ketchup.

Und dann hab ich es irgendwie verschlafen mich Samstag oder Sonntag zu wiegen. Ich wiege mich immer nach dem Aufstehen mit leeren Magen. Und mir fiel es immer erst ein, als ich schon gefrühstückt hatte >_< 

Also hab ich mich diesmal am Montag gewogen:



Datum
kg
Bauch
Taille
Oberarm
Oberschenkel
Po
02.08.14
100
121
99
35
63
115
09.08.14
95,5
114
88
35
63
113
18.08.14
96
115
89
35
63
112



Ich hätte mit mehr gerechnet, also mehr Gewichtszunahme :D 0,5 kg finde ich für diese Woche wirklich toll.

Ich kann euch jetzt schon erzählen, dass diese Woche viel besser lief :)
Mehr dazu am Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Echt wirklich schöner Blog.
    Ich habe mich mal umgeschaut und er ist echt süß <3.
    Toll!

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen