[Rezept] Tomaten-Gurken-Avocado Salat

Ich bin kein Salattyp, ist einfach nicht so mein Geschmack, aber dieser hier ist sooooo Lecker !!!


Zutaten:
6 Tomaten
eine halbe Gurke
1 Avocado
Salz und Pfeffer
und ein Schuss Olivenöl

  1. Tomaten Vierteln, Kernen und Stiel entfernen und dann nochmal in kleinere Stücke schneiden.
  2. Gurken in etwas dickere Scheiben schneiden und auch Vierteln.
  3. Avocado aufschneiden, Kern entfernen und in der Schale mit dem Messer(nicht durch die Schale schneiden) 3-4 mal länglich Schneiden und dann 5 mal Quere, so das ihr kleine Vierecke habt. Dann alles auslöffeln und mit den anderen Zutaten in die Schüssel tun.
  4. Als nächsten Salzen und Pfeffern, so wie ihr es mögt und dann etwas Olivenöl rein.
  5. Alles gut durch rühren und für 40 min in den Kühlschrank, damit alles einziehen kann.
Fertig :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen